News RSS-Feed

28.09.2015 Grundstück für Wohnprojekt am Münchner Ostpark geht an Bauträger

Ein Wohnungsbaugrundstück im beliebten Münchner Stadtteil Michaeliburg hat den Eigentümer gewechselt. Die Liegenschaft befindet sich direkt am Ostpark mit Blick auf den Ostparksee. Auf dem Grundstück soll eine moderne Wohnanlage mit mehr als 20 Eigentumswohnungen errichtet werden. Baubeginn ist für 2016 vorgesehen.

Der Verkauf erfolgte von Privat. Käufer ist ein innhabergeführtes Bauträgerunternehmen aus München. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die beiden Immobilienunternehmen LebensraumConcept Immobilienwerte N.Tariq-Dinkci und AKANTOS Investment GmbH wurden von der Erbengemeinschaft mit der Vermarktung dieser Immobilie beauftragt und haben die Transaktion auch für den Käufer beratend begleitet und vermittelt.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!