News RSS-Feed

29.09.2015 Büroneubau SPEKTRUM.2 Adlershof in Berlin verkauft

Bild: PROJECT Immobilien
Nach dem erfolgreichen Verkauf des Büroneubaus SPEKTRUM hat PROJECT Immobilien im Berliner Wissenschafts- und Technologiepark Adlershof nun auch den zweiten Bauabschnitt, das SPEKTRUM.2, veräußert.

Das Gebäude in der Volmerstraße 10 wurde von der PROJECT Immobilien Gewerbe AG entwickelt und Ende August an einen institutionellen Investor verkauft. Die ersten Einheiten wurden im März dieses Jahres an die Mieter übergeben, die aus den Bereichen Technologieentwicklung sowie Immobilienmanagement und -planung stammen. Insgesamt über 3.000 m² Büroflächen verteilen sich auf fünf Etagen mit flexibel abtrennbaren Einheiten mit moderner Ausstattung.

Durch seinen zentralen Standort im Herzen des Wissenschafts- und Technologieparks Berlin-Adlershof bietet der energieeffiziente Neubau SPEKTRUM.2 mit nahegelegenen Haltestellen von S-Bahn, Straßenbahn und Bus eine ideale Anbindung an die Berliner Infrastruktur. Zudem befinden sich Pkw-Stellplätze direkt auf dem Grundstück. Die letzten Einheiten werden voraussichtlich bis Anfang 2016 übergeben.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!