News RSS-Feed

30.09.2015 ABG-Unternehmensgruppe eröffnet Niederlassung in Frankfurt

Die ABG-Unternehmensgruppe baut das Projektentwicklungsgeschäft weiter aus und eröffnet mit der Tochtergesellschaft ABG Projektentwicklungs GmbH zum 01.10.2015 eine Niederlassung in Frankfurt am Main. Von dort aus sollen neue Projektentwicklungen und Bauträgermaßnahmen im Raum Frankfurt realisiert werden. Mit diesem Schritt knüpft die ABG-Gruppe an Zeiten der erfolgreichen Tätigkeit in Frankfurt an, in der Projekte wie SKYPER oder GARDEN TOWER realisiert wurden.

Als Niederlassungsleiter vor Ort konnten die Herren Mischa Koch und Frank Kußmann gewonnen werden, die beide über eine jahrelange Erfahrung in verantwortlichen Positionen bei der Akquisition von komplexen Immobilienvorhaben und in der Projektentwicklung verfügen.

Von der im Jahr 1967 gegründeten ABG Allgemeine Bauträgergesellschaft mbH & Co. Kommanditgesellschaft, mit Sitz in München, Köln und Hamburg, wurden in den vergangenen Jahrzehnten in erstklassigen Lagen der Städte Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg und München sowie in weiteren großen Regionalzentren Deutschlands bedeutende Büro-, Wohn- und Geschäftshäuser für einen anspruchsvollen Kreis privater und institutioneller Investoren errichtet. Die Planung orientiert sich stets an dem Ziel, die zeitgemäße, anspruchsvolle Architektur mit einem Höchstmaß an Funktionalität und Wirtschaftlichkeit zu verbinden.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!