News RSS-Feed

01.10.2015 RICS: Aschendorf MRICS ist Business Development Manager DACH

Rolf Aschendorf MRICS (49) ist seit heute neuer Business Development Manager bei der RICS für die DACH-Region und damit Nachfolger von Christoph Georg Schmidt.

Der Immobilienexperte Aschendorf verfügt über eine langjährige Berufserfahrung im Asset Management sowie in der Projektentwicklung und war u.a. bei BMO Real Estate Partners Germany (vormals F&C Reit) und Hudson Advisors Germany tätig. Er hat sich 2014 zum Chartered Surveyor qualifiziert.

Judith Gabler, Director of Operations Europe und Regional Manager DACH der RICS: „Die Etablierung internationaler Standards und der Bedarf an weiterem grenzüberschreitendem Austausch im deutschsprachigen Raum stehen nach wie vor ganz oben auf unserer strategischen Agenda. Mit Rolf Aschendorf holen wir uns einen Immobilienexperten an Bord, der uns bei der Verwirklichung dieser Ziele unentbehrlich sein wird.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!