News RSS-Feed

26.10.2015 Treugast Solutions Group vergibt Top-Ratingnote AA an H-Hotels AG

Damit konnte sich die familiengeführte Hotelgesellschaft gegenüber dem Vorjahr noch einmal um eine Stufe von A auf AA steigern. Die Treugast-Prüfer überzeugte vor allem die gute Performance, die breitflächige Marktabdeckung in Deutschland und die sehr guten neuen Standorte. Als weiterer Pluspunkt ging in die Bewertung ein, dass die H-Hotels AG nicht nur als Entwicklungspartner für die Wyndham-Marke Ramada auftritt, sondern auch aktiv eigene Markenkonzepte umsetzt.

„Dieses Rating zeigt, dass wir mit unserer Markenstrategie auf dem richtigen Weg sind.“ freut sich Alexander Fitz, über die Aufwertung im Treugast-Ranking. Bei der erfolgreichen Eröffnung des RAMADA Hotels Hamburg City Center am 15.10.2015 konnte der CEO der H-Hotels AG in der letzten Woche den Abschluss eines Architektenwettbewerbes für einen neuen Doublebrand aus RAMADA Hotel und H2 Hotel am Leipziger Hauptbahnhof bekanntgeben. Die Eröffnung ist für Anfang 2018 geplant.

Die Treugast Solutions Group beobachtet den deutschen und österreichischen Hotelmarkt und stellt alljährlich die wichtigsten Hotelgesellschaften in einem Investment Ranking vor. 2015 standen rund 70 Hotelgesellschaften auf dem Prüfstand. Erstmalig lag zudem ein Schwerpunkt auf der Untersuchung der Zukunftsaussichten.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!