News RSS-Feed

26.10.2015 Immobase und ZVG.com kooperieren

Immobase, das Start-Up Unternehmen aus Ottobrunn hat ab sofort auch Kaufimmobilien des Versteigerungsportals ZVG.com im Angebot. Immobase erweitert das Angebot an Kauf- und Mietobjekten damit auf über 19.000 Immobilien.

Immobase hatte bereits im Vorfeld mit größeren Bestandsverwaltern (z.B. Vonovia SE, LEG-NRW) und ausgewählten Online-Portalen (immoexperten) vergleichbare Vereinbarungen geschlossen.

Mit Empfehlung der ZVG.com - Angebote ist dem jungen Start-Up Unternehmen ein weiterer wichtiger Schritt in der Bereitstellung attraktiver und provisionsfreier Immobilienangebote für seine Nutzer gelungen.

Das Online-Portal bietet aktuell aus verschiedenen Quellen Kauf- und Mietimmobilien bundesweit an und liefert damit die perfekte Ergänzung zur klassischen Online-Suche nach der passenden Immobilie. Als weiteren Service bietet Immobase seine Nutzer sofort zu informieren, sobald neue und passende Immobilien zu deren Suchanzeige verfügbar sind.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!