News RSS-Feed

11.11.2015 Real I.S. vermietet 4.200 m² in Bad Homburg und verlängert 10.000 m²

Die Real I.S. hat im Büroobjekt Circoleum in der Siemensstraße 21 in Bad Homburg diverse Mietverträge im Umfang von rund 4.200 Quadratmetern zum Abschluss gebracht. So wurden das US-amerikanische Industrieunternehmen WD-40 Company, der Babynahrungshersteller ALETE sowie das auf Verpackungs- und POS-Lösungen spezialisierte Unternehmen STI Group als neue Mieter hinzugewonnen. Zudem wurden zusätzliche Flächen an den Medizinkonzern Fresenius SE als Hauptmieter der Liegenschaft vermietet. Gleichzeitig wurden mit einem Umfang von rund 10.000 Quadratmetern die bestehenden Mietverträge von Fresenius SE, der Techniker Krankenkasse und dem Software-Unternehmen CONFTEC verlängert.

Bei dem Objekt Circoleum Bad Homburg handelt es sich um ein modernes und repräsentatives Gebäude in zentraler Bürolage mit einer Mietfläche von insgesamt 21.000 Quadratmetern. Das Gebäude wurde von der Real I.S. im Jahr 2001 für einen Publikumsfonds der Bayernfonds-Reihe angekauft. Die Neuvermietungen und Bestandsverlängerungen, die alle im Jahr 2015 erfolgt sind, unterstreichen die nachhaltige Qualität des Investments. Der Vermietungstand des Objektes konnte innerhalb von weniger als einem Jahr um rund 20 Prozent gesteigert werden. Aktuell ist das Objekt mit rund 96 Prozent wieder fast vollständig vermietet. Der nur etwa 500 Meter vom S-Bahnhof entfernte Standort gewährleistet eine exzellente Anbindung an den öffentlichen Personennah- und Individualverkehr. Angeschlossen an das Objekt ist eine Tiefgarage mit zwei Ebenen und 439 Stellplätzen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!