News RSS-Feed

16.11.2015 AENGEVELT siedelt Software-Spezialisten neu in Leipzig an

Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT Leipzig begleiten ein zu einem weltweit tätigen Konzern gehörendes Software-Unternehmen mit Deutschlandsitz in Rheinland-Pfalz bei seiner Unternehmensexpansion am Standort Leipzig und vermitteln dazu in einem Bürogebäude in der Kohlgartenstraße im Leipziger Stadtteil Zentrum-Ost einen Mietvertrag über rd. 215 m² Bürofläche. Vermieter ist ein Privatinvestor.

„Das Unternehmen eröffnet hier einen weiteren Standort in Deutschland und wird von Leipzig aus seine Kunden in Mittel- und Ostdeutschland betreuen. Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren neben der Zentrumsnähe die effektiv geschnittenen modernen Büroflächensehr sowie die ausreichende Verfügbarkeit von Pkw-Stellplätzen“, erläutert Kay Förster, Vermietungsexperte von AENGEVELT Leipzig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!