News RSS-Feed

17.11.2015 onOffice business-beats 2015 begeistert Makler und Aussteller

Am Samstag, den 14. November 2015 fand die von onOffice organisierte Veranstaltung „onOffice business-beats“ statt. Rund 150 Immobilienmakler fanden sich in der Aula Carolina in Aachen zusammen, um sich professionelle Fachvorträge anzuhören, effektives Networking zu betreiben und einen informativen und spannenden Tag zu erleben.

Während der Tagesveranstaltung referierten namhafte Profis aus der Immobilienbranche über wichtige Themen und strategische Lösungsansätze, die das Maklerleben vereinfachen. Die Resonanz darauf war durchweg positiv – die Vorträge wurden von den Gästen als Anregung genutzt, über Verbesserungen Ihres Unternehmens nachzudenken.
Für einen gelungenen Abschluss der Vortragsreihe betrat Joey Kelly als Top-Speaker die Bühne und hielt einen motivierenden Vortrag über die eigene Zielsetzung und die Eigenverantwortung über den Erfolg des Lebens. Mit seiner ehrlichen und humorvollen Art begeisterte er das Publikum und ließ es sich nicht nehmen, auch später das Gespräch mit den Immobilienmaklern und dem onOffice-Team zu suchen.

Abgerundet wurde das Event von einigen Ausstellern, die als Partner der onOffice Software AG hochwertige Produkte angeboten haben. Vor allem in den Pausen wurden diese von den Besuchern gerne aufgesucht. Es wurden Informationen ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft.

Ein weiteres Highlight war die Abendveranstaltung von „onOffice business-beats“. In einer stimmungsvollen Atmosphäre wurde bis in die Nacht gefeiert und die Möglichkeit zum intensiven Kontaktaustausch durch gemeinsame Gespräche und Interaktionen genutzt.

„Wir sind sehr froh, dass uns onOffice business-beats dieses Jahr so gut gelungen ist. Es hätte nicht besser laufen können – positives Feedback von unseren Besuchern ist das beste Lob, das wir bekommen können. Wir werden unseren Kunden auch im nächsten Jahr wieder eine gelungene und informative Veranstaltung bieten und zeigen, wie sehr onOffice das Arbeitsleben eines Maklers erleichtern kann“, verspricht Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG.

Wann genau „onOffice business-beats“ 2016 stattfinden wird, ist bisher noch nicht entschieden. Fest steht nur, dass es definitiv wieder ein ähnliches Konzept geben wird und sich die Kunden auf eine weitere, anregende Veranstaltung im neuen Jahr freuen dürfen.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!