News RSS-Feed

18.11.2015 Larbig & Mortag vermittelt ca. 6.000 m² Bürofläche an Jobcenter Köln

Die Immobilienberater von Larbig & Mortag Immobilien konnten ca. 6.000 m² Bürofläche an das Jobcenter Köln vermitteln. Das vermittelte Objekt bietet optimale Voraussetzungen für eine effiziente Flächennutzung. Bei der Planung wurden im Besonderen die Bedürfnisse der zukünftigen Besucher berücksichtigt, um eine freundliche Atmosphäre für Kunden und Mitarbeiter zu schaffen. Es wurde ein langfristiger Mietvertrag geschlossen. Eigentümer des Objektes ist ein Immobilienfonds.

Die Immobilienberater der Larbig & Mortag Immobilien GmbH waren bei dieser Vermietungsleistung für den Mieter beratend und vermittelnd tätig.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!