News RSS-Feed

19.11.2015 Neuer Director Industrial Investment bei BNP Paribas Real Estate

Thoralf Schuster-Gutjahr (52) wird ab dem 1. Dezember den Geschäftsbereich Industrial Services von BNP Paribas Real Estate verstärken. Der studierte Betriebswirt wird am Standort Hamburg als Director Industrial Investment im nationalen Investmentteam tätig sein und hauptsächlich großvolumige Industrie-Transaktionen betreuen. Seit über zehn Jahren konzentriert sich das Industrial Investment Team auf die Vermarktung von Logistik- und Industrieimmobilien sowie Gewerbe-, Techno- und Industrieparks im gesamten Bundesgebiet.

Bevor Thoralf Schuster-Gutjahr zu BNP Paribas Real Estate wechselte, arbeitete er über zehn Jahre bei der ECE, wo er zuletzt als Geschäftsführer die Projektentwicklungen bei ECE Industries und Logistics verantwortete. Davor war er fast zehn Jahre ebenfalls in leitender Funktion bei der Hermes Logistik Gruppe im Vertrieb und in der Akquisition von Großkunden tätig.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!