News RSS-Feed

20.11.2015 Nicolai Kuß im Vorstand der Deutsche Immobilien Chancen-Gruppe

Zum 1. November 2015 hat der Aufsichtsrat der Deutsche Immobilien Chancen AG & Co. KGaA Nicolai Kuß (41) zum weiteren Vorstandsmitglied neben Thomas Grimm (45) in das Vorstandsgremium berufen.

Die Deutsche Immobilien Chancen-Gruppe hat zu Beginn dieses Jahres zusammen mit Kohlberg Kravis Roberts & Co. (KKR) die GEG German Estate Group AG (GEG) gegründet und ist daran mehrheitlich beteiligt. Zudem verfügt die Deutsche Immobilien Chancen-Gruppe über Beteiligungen an mehreren Projektentwicklungsgesellschaften. Herr Kuß ist für das Beteiligungsmanagement und den weiteren Ausbau des Beteiligungsportfolios verantwortlich.

Der Diplom-Kaufmann Nicolai Kuß war zuletzt von 2009 bis Juni 2015 COO der im M-Dax gelisteten GAGFAH Group. Davor hatte er bei der Fortress Investment Group verschiedene Führungsfunktionen inne.

Prof. Dr. Gerhard Schmidt, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Deutsche Immobilien Chancen AG & Co. KGaA: „Wir freuen uns, mit Nicolai Kuß einen ausgewiesenen Immobilienexperten für den Vorstand gewonnen zu haben, der den erfolgreichen Wachstumskurs unserer Unternehmensgruppe weiter maßgeblich vorantreiben wird.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!