News RSS-Feed

24.11.2015 Logivest vermittelt Gewerbegrundstückverkauf im Norden Münchens

Die PE TEC GmbH & Co. KG, Spezialanbieter für Rohrleitungen und Verbindungstechnik aus Hochleistungs-Kunststoff, hat ein Gewerbegrundstück mit einer Grundstücksgesamtfläche von rund 13.700 m² im Gewerbegebiet „Am Ziegelwerk“ in Allershausen erworben. Das Grundstück verfügt über eine sehr gute Anbindung zur Autobahn A9, die Landeshauptstadt München ist in ca. 25 Kilometern erreichbar. Auf dem Grundstück ist der Bau einer ca. 1.000 m² großen Immobilie mit Lager- und Büroflächen geplant. Die restliche Freifläche wird für die Lagerung von Rohren etc. benötigt.

Verkäufer des Grundstücks ist die DIBAG Industriebau AG. Beim Verkauf des Gewerbegrundstücks war der bundesweit tätige Spezialist für Logistikimmobilien und Logistikstandorte Logivest aus München vermittelnd tätig. „Wir erhalten regelmäßig Anfragen von Produktions- und Logistikunternehmen, die sich in der Region München ansiedeln und geeignete Grundstücke erwerben möchten.
Doch werden nach wie vor zu wenige Gewerbeflächen hierfür freigegeben. Umso mehr freut es uns, dass wir ein für die PE TEC geeignetes Grundstück identifizieren konnten“, so Kuno Neumeier, Geschäftsführer von Logivest. Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!