News RSS-Feed

26.11.2015 Pell-Rich Immobilien vermietet Store in 1A-Lage von Karlsruhe

Ein Ladenlokal im Erdgeschoss zeichnet sich durch Bestlage am Karlsruher Marktplatz direkt in der Kaiserstraße vor der derzeitigen S-Bahn-Haltstelle aus. Genutzt wurde das Objekt zuvor durch den Mieter „Tasty Donuts“, die nicht zuletzt Umsatzschwierigkeiten durch die Eröffnung des „Dunkin‘ Donuts“ unweit des derzeitigen Standortes hatten. Ab dem 02.01.2016 soll hier ein Handyfachgeschäft, welches ebenfalls Handyverträge und einen Reparaturservice anbietet, eröffnen.

Vermittelnd tätig war Herr Pellinghoff von Pell-Rich Immobilien aus Karlsruhe. „Wir konnten hier für die Eigentümerseite einen langfristigen und bonitätsstarken Mieter aus Gießen finden“ freut sich Herr Pellinghoff, Geschäftsführer und vermittelnder Makler. Unter dem Namen „Stern Handy-Shop“ eröffnet der Mieter seinen fünften Standort in TOP-Lage. Neben den Standorten in Gießen, Kassel, Stuttgart und Koblenz hat er sich nun auch in Karlsruhe eine Niederlassung gesichert.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!