News RSS-Feed

26.11.2015 Neuer Magnet für Siegburger City eröffnet im Frühjahr 2016

Auf einer Fläche von über 450 m² und zusätzlich auf einer großen Außenterrasse können Siegburger und Besucher der Kreisstadt bald die riesigen, mit besten Zutaten belegten Pizzen des Tuscolo genießen. Spätestens zu Ostern planen die erfolgreichen Gastronomen der Familie Esposito die Eröffnung ihres dann dritten Restaurants, nach dem Stammhaus am Bonner Frankenbad und der großen Filiale am Bonner Münster. Seit 1970 verwöhnt die Familie mittlerweile ihre Gäste in Bonn, heute rangiert das Tuscolo laut TripAdvisor unter den Top Ten der Pizzerien in Deutschland.

Mitentscheidend bei der Auswahl der neuen Location war für Pietro Esposito, Geschäftsführer der Tuscolo Gastronomie GmbH, das lebendige Umfeld der aufblühenden Stadt. Auch die ausgezeichnete Erreichbarkeit aus dem Umland und die große Zahl von Parkmöglichkeiten für Gäste in den Parkhäusern im direkten Umfeld der Liegenschaft spielte bei der Standortwahl eine bedeutende Rolle, erläutert Andrew Hill, Leiter Gewerbevermietung der R. D. Limbach Immobilien KG, die das Familienunternehmen auch schon bei der Anmietung der Filiale am Münsterplatz beraten konnte. Mittlerweile werden dort an manchen Tagen über 1.000 Pizzen serviert, die aufgrund ihrer phantastischen Größe und den vielfältigen leckeren Belägen auch alteingesessene Stammgäste jedesmal wieder ins Schwärmen geraten lassen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!