News RSS-Feed

27.11.2015 Vonovia erhält Sonderpreis für besondere Leistungen im Treasury

Der Bereich Finanzen und Treasury der Vonovia SE ist in Stuttgart mit dem „Sonderpreis für besondere Leistungen im Treasury 2015“ ausgezeichnet worden. Dieser Sonderpreis wurde bis dato noch nie vergeben. In seiner Laudatio hob der Chefredakteur des Magazins „Finance“ und 'Der Treasurer', Markus Dentz, die nachhaltig guten Leistungen des Treasury Teams von Vonovia hervor.

„Das Team hat in den vergangenen Jahren die Finanzierung des Unternehmens restrukturiert, den Börsengang begleitet und in diesem Jahr die Übernahme der Wettbewerber GAGFAH und Südewo gemeistert“, erläutert Markus Dentz die Gründe für die Auszeichnung.

„Ich freue mich, dass wir diesen Award, der zum ersten Mal vergeben wurde, als Vonovia Team bekommen haben. Mit dem Sonderpreis ehrt die Redaktion unsere dauerhaften Leistungen“, sagte Lars Schnidrig, Leiter Finanzen und Treasury der Vonovia SE.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!