News RSS-Feed

30.11.2015 PMG verstärkt Geschäftsführung mit Patrick Reininger

Die PMG Projektraum Management GmbH, ein Anbieter von intuitiv zu bedienenden Dokumentenmanagement-Lösungen auf Software-as-a-Service-Basis, hat Patrick Reininger in die Geschäftsführung berufen. Er war bisher Leiter Unternehmensentwicklung & Technik bei PMG. Diese Bereiche wird Patrick Reininger als Geschäftsführer weiter verantworten. Die beiden Gründer und Geschäftsführer von PMG, Mike Riegler und Stefan Finkenzeller, führen die Bereiche Vertrieb und Entwicklung des Münchner Software-Herstellers.

Patrick Reiniger bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Business Development und Vertrieb in die Geschäftsführung von PMG ein. Bevor er zu PMG kam, war er Vorstand, Gründer und Geschäftsführer der 10minutesAG, der Gesundheitsreise AG und der NOVUS Media & Publishing UG. Patrick Reininger begann seine berufliche Laufbahn mit einem dualen Studium zum Diplom-Hotelier (eidg. geprüft) in Zürich.

„Wir freuen uns, einen so erfahrenen Partner und Freund an unserer Seite zu haben“, erklärt Mike Riegler, Geschäftsführer und Gründer der PMG Projektraum Management GmbH. „Mit seiner umfassenden Erfahrung im Business Development wird Patrick Reininger unser Geschäftswachstum weiter vorantreiben.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!