News RSS-Feed

01.12.2015 HIH Real Estate vermietet insgesamt 11.274 m² Bürofläche in München

Die HIH Real Estate GmbH (HIH) hat eine Bürofläche von rund 5.300 Quadratmetern an die GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG (GSK) in München vermietet. Die Mietfläche befindet sich im Bürohaus „Altezza“ in der Barthstraße 4. JLL war bei dieser Anmietung im Rahmen eines Alleinsuchauftrags beratend für den Mieter tätig.

Darüber hinaus schloss die HIH einen Mietvertrag über rund 974 Quadratmeter mit dem Zentrum Mikroelektronik Dresden im selben Gebäude im zweiten Obergeschoss ab.

Des Weiteren verlängerte sie den Mietvertrag mit dem Bestandsmieter BT Germany GmbH & Co. KG um weitere fünf Jahre. Das Telekommunikationsunternehmen hat dort eine Bürofläche von circa 5.000 Quadratmetern angemietet.

Auf Seiten der Zentrum Mikroelektronik Dresden AG und GSK war Jones Lang LaSalle (JLL) beratend tätig. Das Objekt gehört zum Portfolio des Immobilien-Spezialfonds Warburg-HIH Deutschland TOP 5 Fonds.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!