News RSS-Feed

03.12.2015 TH Real Estate baut globalen Client Service am Standort Frankfurt aus

TH Real Estate baut mit der Einstellung einer Client Services Managerin am Standort Frankfurt seinen globalen Client Service weiter aus. Jana Fiedler übernahm die bisher vakante Position am 1. Dezember 2015 und ist damit als Ansprechpartnerin für die gesamte Kundenkommunikation und -betreuung in Deutschland im institutionellen Bereich zuständig. Neben der Beantwortung und Koordination von Kundenanfragen gehören Projektarbeit und Veranstaltungsmanagement zu ihren Aufgabengebieten. Jana Fiedler wird schwerpunktmäßig mit den deutschen Fonds-Teams zusammenarbeiten und direkt an Claire Tily, Head of Client Services bei TH Real Estate in London, berichten.

Vor ihrem Wechsel zu TH Real Estate war Jana Fiedler als Client Relationship Managerin bei der Selinus Capital GmbH in Frankfurt beschäftigt und dort neben der Bearbeitung von Kundenanfragen und Koordination von Vertriebsaktivitäten auch für Themen wie Compliance und Regulierungsverpflichtungen mitverantwortlich. Zwischen 2006 und 2009 war sie zudem im Listed Assets und Property Team für Henderson Global Investors Limited tätig.

„Jana Fiedler ist hervorragend ausgebildet, hatte bei der Selinus Capital GmbH bereits eine ähnliche Position inne und bringt Erfahrungen aus der Henderson Gruppe mit. Mit ihr konnten wir die freie Stelle der Client Services Managerin ideal besetzen“, sagt Timothy Horrocks, Head of Germany and Continental Europe bei TH Real Estate.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!