News RSS-Feed

08.12.2015 Betriebskostenexperte Westbridge erweitert Geschäftsführung

Die in diesem Jahr von Rüdiger Salzmann gegründete Westbridge Advisory GmbH erhält Verstärkung durch Christopher Feliks und Patrick Kämpfner, die als geschäftsführende Gesellschafter in das Unternehmen einsteigen. Das neue Führungsteam ist sich bereits durch frühere berufliche Stationen bekannt.

Christopher Feliks, Betriebswirt und erfahrener Projektleiter im Bereich der strategischen Einkaufsberatung, verantwortet bei Westbridge das Vertragsmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung von Energieeinkaufskonzepten. „Durch die Strukturierung komplexer Ausschreibungsprozesse erreichen wir hervorragende qualitative und quantitative Ergebnisse – und das bei minimalen Zeitaufwand für unsere Kunden“, so Feliks.

Patrick Kämpfner, wie Rüdiger Salzmann Immobilienökonom der EBS, war zuletzt in leitender Position eines führenden Energieberatungsunternehmens tätig. Als Teil der Westbridge-Geschäftsführung betreut er zukünftig die strategische Prozessberatung wie auch die Optimierung von technischen Dienstleistungsverträgen. „Wir konsolidieren Dienstleisterlandschaften soweit erforderlich und dezentralisieren sie wenn notwendig. Dadurch ermöglichen wir nicht nur Kosteneinsparungen, sondern auch deutlich bessere Servicelevels und klarere Prozesse.“

„Es freut mich, mit Christopher Feliks und Patrick Kämpfner zwei erfahrene und mir vertraute Partner hinzugewonnen zu haben“, so Rüdiger Salzmann. „Mit unseren individuellen Schwerpunkten und der einzigartigen Mischung aus Betriebskosten- und Immobilienexpertise werden wir das bisherige Leistungsangebot noch schlagkräftiger ausbauen und effizienter ausrichten können.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!