News RSS-Feed

15.12.2015 NAI apollo group in Europa gewinnt neuen UK Partner Montagu Evans

NAI Global, das weltweit größte Netzwerk unabhängiger Immobilienberatungsunternehmen, dessen exklusiver Partner in Deutschland die NAI apollo group ist, hat mit Montagu Evans seinen neuesten Partner für Großbritannien gewonnen. Das Partner-Unternehmen mit Sitz in London bringt unter der Führung von Rob Bower MRICS, Geschäftsführender Gesellschafter von Montagu Evans, langjähriges Know-how über den komplexen, sich kontinuierlich verändernden Immobilienmarktplatz Großbritannien mit und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich Gewerbeimmobilien. Hierzu gehören Asset Management, Finanzmärkte, Bewertung, Property Management und Marktforschung. M Alan Harris, Partner im Bereich Beratung von Projektentwicklungen bei Montagu Evans, übernimmt wird als zentraler Ansprechpartner die Position des NAI Global Business Director übernehmen.

„Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit dem im UK-Markt seit 100 Jahren erfolgreichen Beratungsunternehmen Montagu Evans, das wie die NAI apollo group den Mandanten an verschiedenen Standorten multi-disziplinäre Immobiliendienstleistungen und -lösungen anbietet“, so Andreas Krone SIOR, Managing Partner NAI apollo group und seit 20 Jahren exklusiver Partner von NAI Global für Deutschland. „Unser Ziel ist es, mit Montagu Evans und den anderen 15 europäischen NAI Global Partnern unseren Kunden in Europa einen erstklassigen persönlichen Service zu bieten und unsere Position als „One-stop-shop“ für Investoren und Unternehmen gemeinsam weiter auszubauen.”

Montagu Evans LLP Chartered Surveyors wurde 1921 gegründet und ist eine sehr anerkannte und dynamische Partnergesellschaft von Chartered Suveyors und Immobilienberatern, die eine aktive Rolle in einigen der größten Immobilienprojekte in den Assetklassen Gewerbeimmobilien, Wohnen und Mixed-Use in Großbritannien spielen. Montagu Evans beschäftigt aktuell an fünf Standorten in Großbritannien 265 Mitarbeiter und berät seine Mandanten in allen Immobilienklassen, zu denen Industrie & Logistik, Einzelhandel, Freizeit, Wohnen, Studentenwohnungen, Bildung und der öffentliche Sektor zählen.

„Der Gewerbeimmobilienmarkt in Großbritannien, insbesondere in London, ist weiterhin für Unternehmen weltweit sehr attraktiv“, sagte NAI Global President Jay Olshonsky, SIOR, FRICS. „Es war sehr wichtig für uns, dass wir ein Unternehmen auswählen, das über tiefe Marktkenntnisse verfügt und die Fähigkeit besitzt, schnell zu reagieren und kreativ die besten Lösungen in diesem extrem wettbewerbsorientierten Markt sicherzustellen.”„Durch NAI Global können wir unseren Kunden Zugang zu den lokalen Märkten überall in der Welt bieten“, sagte M Alan Harris. „Wir freuen uns darauf, die Präsenz von NAI Global hier in UK zu erweitern.“ „London hat sich als Wirtschaftsmetropole Europas etabliert und gilt hinsichtlich der Unsicherheiten in der Eurozone als sicherer Hafen“, ergänzte Olshonsky.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!