News RSS-Feed

18.12.2015 Hillemeyer vermittelt Woolworths Filiale in Neumünsters Innenstadt

Das traditionsreiche Aktionskaufhaus Woolworth eröffnet Anfang kommenden Jahres eine neue Filiale in der Fußgängerzone Neumünsters. Der Mietvertrag über die mehr als 1.800 qm umfassende Fläche am Standort Großflecken 14 ist unterzeichnet worden. Die Hillemeyer Immobilien GmbH aus Lippstadt war vermittelnd tätig.

Woolworth ist bisher im Parkcenter vertreten und übernimmt nunmehr die Flächen eines Textil-Kaufhauses in der Innenstadt. Nach einer kurzen Umbauzeit soll die neue Filiale auf 2 Etagen bereits im Frühjahr 2016 eröffnet werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Neumünster treu bleiben und hoffen, dass wir ein sympathischer Bestandteil der Fußgängerzone werden", so Heiko Manns, Bereichsleitung Vertrieb Nord.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!