News RSS-Feed

22.12.2015 Logivest berät bei Verkauf einer Liegenschaft im Landkreis Ansbach

Im bayerischen Wörnitz im Landkreis Ansbach hat ein Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Paraguay und einem Vertriebsbüro für europäische Kunden in Deutschland zum Oktober 2015 eine Produktions- und Lagerhalle mit 3.000 m² Fläche erworben.

Die Liegenschaft in der Industriestraße besteht aus zwei Teilflächen und umfasst insgesamt rund 22.000 m² Grundstücksfläche. Die Logistikimmobilie verfügt über drei Portalkräne und sechs Säulenschwenkkräne. Das Objekt mit angeschlossenem zweigeschossigen Büroanbau befindet sich im komplett erschlossenen Gewerbegebiet Hartäcker mit direktem Anschluss an die Autobahn A7, das Autobahnkreuz Feuchtwangen A6/A7 ist nur wenige Kilometer entfernt. Damit bietet das Objekt eine hervorragende Anbindung an das europäische Fernstraßennetz und so beste Voraussetzungen für den europaweiten Vertrieb der Nahrungsmittel.
Verkäufer der Liegenschaft ist der international tätige Nutzfahrzeugehersteller Spitzer Silo-Fahrzeugwerke GmbH. Der Verkauf der Liegenschaft wurde vom Logistikimmobilienspezialisten Logivest aus München beratend begleitet. Über die Höhe des Kaufpreises haben alle Parteien Stillschweigen vereinbart.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!