News RSS-Feed

08.01.2016 Gewerbe- und Logistikzentrum mit 45.000 m² in Dresden verkauft

Die Investmentabteilung der Firma DER IMMO TIP konnte zum Jahreswechsel einen hochwertigen Gewerbepark mit ca. 20 ha Grundstück sowie ca. 45.000 m² Büro-, Produktions-, Gewerbe- und Logistikfläche im Dresdner Osten vermitteln. Das Objekt verfügt über mehrere Hallen- und Büroflächen und besitzt deutliches Erweiterungspotenzial.

Durch die langfristige Betreuung der Immobilie durch DER IMMO TIP konnte eine optimale Vermietungssituation geschaffen werden, welche ausschlaggebend für die Platzierung des Investments am Immobilienmarkt war. Als Käufer konnte ein regional ansässiger Bestandshalter akquiriert werden, der sein Portfolio mit diesem Ankauf deutlich erweitert. Der erzielte Faktor lag bei 14,5 fachen der Jahresmiete, über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!