News RSS-Feed

12.01.2016 Sascha Becker leitet Frankfurter Niederlassung von Cornerstone

Die Cornerstone Real Estate Advisers GmbH (Cornerstone Deutschland) hat Sascha Becker MRICS zum neuen Leiter ihrer Frankfurter Niederlassung berufen. Der 34-jährige Diplom-Kaufmann und Immobilien-Portfoliomanager (ebs) folgt auf Holger Hosang, der das Unternehmen verlassen hat, um sich einer neuen leitenden Aufgabe im Asset Management zu widmen.

In seiner Position verantwortet Sascha Becker das Asset Management und die Transaktionen von Cornerstone in der Region Mitte mit dem Schwerpunkt Rhein-Main-Gebiet und leitet das Frankfurter Cornerstone-Team. Er berichtet direkt an den Geschäftsführer und Country Head, Christoph Wittkop.

Vor seinem Wechsel zu Cornerstone Deutschland war Sascha Becker als Director Asset Management für TRIUVA (vormals IVG Institutional Funds) tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem die Leitung des deutschen Capital Markets Teams bei Auction.com sowie die Geschäftsführung der MAGNAT Asset Management Deutschland (heute DEMIRE).



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!