News RSS-Feed

12.01.2016 Albert Scherer verantwortet Immobilienmanagement bei der NORDSEE

NORDSEE, Deutschlands Fisch-Systemgastronom Nummer eins, begrüßt Albert Scherer, der ab sofort das Immobilienmanagement der NORDSEE GmbH leitet. Der 52-jährige tritt an, um mit seinem Team die Expansionsziele der NORDSEE immobilienseitig umzusetzen. Dabei konzentriert er sich auf das Filial-Wachstum besonders in hochfrequentierten Lagen, die Optimierung des gesamten Filialnetzes und die gezielte Standortsuche etwa für neue Shop Konzepte.

„Wir freuen uns, mit Albert Scherer einen sehr erfahrenen Kollegen gewonnen zu haben, der nicht nur ein ausgewiesener Immobilienexperte ist, sondern auch das Filialgeschäft sehr gut kennt“, erklärt Holger Schmitt, Geschäftsführer der NORDSEE GmbH. Auch im Jahr 2016 soll, unter anderem mit der Neubesetzung im Immobilienmanagement, die Modernisierung der Marke NORDSEE weiter vorangetrieben werden. „Im Fokus dieser Arbeit steht für uns die Implementierung des verjüngten und modernisierten NORDSEE Markenauftritts in das bestehende Filialnetz und dessen Ausbau analog zur neuen Positionierung“, erklärt Robert Jung, Vorsitzender der Geschäftsführung NORDSEE GmbH.

Vor seinem Wechsel in die Leitung des NORDSEE Immobilienmanagements war Albert Scherer 20 Jahre für die Hamm-Reno-Group tätig. In den vergangenen vier Jahren arbeitete er überwiegend im Key Account Management für die ECE.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!