News RSS-Feed

13.01.2016 Aareal Bank finanziert Bürogebäude in Paris mit 80 Mio. Euro

Die Aareal Bank AG hat im Auftrag eines Fonds von Primonial Reim eine Finanzierung für den Erwerb des Bürogebäudes 'Noda' im südwestlichen Stadtgebiet von Paris bereitgestellt. Die Aareal Bank trat dabei als Arranger, Lender und Agent für die Finanzierung in Höhe von 80 Mio. EUR auf.

Das Bürogebäude 'Noda' befindet sich in guter Lage von Issy-les-Moulineaux am Ufer der Seine, gegenüber der Île Saint-Germain. Das Gebäude ist BREEAM-zertifiziert und verfügt über eine Fläche von ca. 22.000 Quadratmetern. Zu den Mietern gehört unter anderem die Frankreich-Zentrale von Coca-Cola.

'Es hat uns sehr gefreut, erneut mit einer so renommierten Immobilienfondsgesellschaft zusammenzuarbeiten. Mit dieser Transaktion konnten wir eine weitere maßgeschneiderte Finanzierung in Frankreich - einem unserer europäischen Kernmärkte - zur Verfügung stellen', betonte Martin Vest, Managing Director bei der Aareal Bank AG.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!