News RSS-Feed

15.01.2016 Kienbaum verstärkt Immobiliensektor mit dem Experten Markus Amon

Die Beratungsgesellschaft Kienbaum verstärkt ihr Branchenteam für den Immobiliensektor: Real-Estate-Profi Markus Amon (56) ist seit diesem Monat für Kienbaum am Standort Frankfurt am Main tätig. Der studierte Betriebswirt hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche und war zuletzt Geschäftsführer der IREBS Immobilienakademie.

„Der Immobiliensektor nicht nur in der Region Frankfurt Rhein-Main boomt, den Unternehmen geht es gut und der Markt ordnet sich neu. Wir freuen uns, mit Markus Amon eine hochqualifizierte Antwort auf diese erhöhte Nachfrage im Executive Search gefunden zu haben. Wir sind überzeugt von seinen Fähigkeiten, er hat ein hervorragendes internationales Netzwerk und langjährige Managementerfahrung“, sagt Kienbaum-Geschäftsführer Alexander v. Preen.

Markus Amon hat seine Karriere als Wirtschaftswissenschaftler an der Universität Erlangen-Nürnberg begonnen. Im Anschluss wechselte er zu Siemens, wo er im Gebäudemanagement und im Vertrieb verschiedene Beratungs- und Leitungspositionen eingenommen hat. Nebenberuflich hat er heute an der Hochschule RheinMain einen Lehrauftrag im Fachbereich Architektur und Bauingenieurwesen und ist Mitglied im Aufsichtsrat einer Unternehmensgruppe im Immobiliensektor.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!