News RSS-Feed

18.01.2016 BMO Real Estate Partners erweitert Investment-Team in Paris

BMO Real Estate Partners baut mit der Einstellung von Assia Amore das Investment-Team am Standort Paris aus. Ab dem 18. Januar 2016 wird sie als European Transaction Manager verantwortlich sein für das Research von Teilmärkten, die Erschließung von On- und Off Market Investitionsmöglichkeiten sowie für die Koordination von Ankaufsprozessen. Amore berichtet direkt an Adrien Brion, European Portfolio Manager und Associate Director im Pariser Büro und wird des Weiteren auch Ian Kelley, Fund Director Europe & Head of France bei BMO Real Estate Partners unterstützen.

Amore kann auf zehn Jahre Research-Erfahrung in der Immobilienbranche zurückgreifen. Vor ihrem Wechsel zu BMO Real Estate Partners war sie bei CBRE Global Investors als Senior Researcher für die Teilmärkte Frankreich, Italien und Belgien zuständig. Sie gehörte zur erweiterten Geschäftsführung und hat unter anderem An- und Verkaufsempfehlungen erstellt. Zuvor war sie bei BNP Paribas Real Estate als Senior Investment Analyst tätig.

„Wir freuen uns, dass Assia Amore das Investment-Team im Pariser Büro im Sinne unserer gemeinsamen Ankaufsstrategie verstärkt und wir mit ihrer Unterstützung unsere Investoren zukünftig noch besser beraten können“, sagt Ian Kelley.

Das Büro in Paris wurde im Mai 2015 eröffnet, um die paneuropäische Strategie und die Geschäftsentwicklung von BMO Real Estate Partners in Frankreich und ganz Europa weiter voranzutreiben. Der Standort ergänzt die vorhandenen europäischen Niederlassungen und Teams in Großbritannien und Deutschland.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!