News RSS-Feed

19.01.2016 Savills Investment Team Berlin gewinnt neuen Consultant

Im Rahmen ihres kontinuierlichen Teamausbaus wächst die Savills Immobilien Beratungs-GmbH in Ihrem Geschäftsbereich Investment weiter. Seit dem 01.01.2016 verstärkt Tolga Orcun (27) als Consultant das Berliner Investment Team um Steffen Pulvermacher und Stefan Lensche.

Bei der BNP Paribas Real Estate GmbH sammelte Herr Orcun wertvolle Berufserfahrungen im Bereich Regional Residential Investment. Zu seinen Aufgabenbereichen gehörten die Bewertung und der Verkauf von Wohn- und Geschäftshäusern, Entwicklungsgrundstücken und Projektentwicklungen in Berlin sowie die Betreuung von Key Accounts. Zuvor arbeitete er seit 2012 bei Engel & Völkers Commercial Berlin und war dort im Zinshausteam als Consultant tätig.

„Mit seiner bisherigen Berufserfahrung im Bereich Residential Investment sowie durch den kürzlich abgeschlossenen Master in Real Estate Management ist Tolga Orcun eine hervorragende Bereicherung unseres Investment-Teams in Berlin“, so Steffen Pulvermacher, Associate Director Investment von der Savills Immobilien Beratungs-GmbH.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!