News RSS-Feed

25.01.2016 Immobilien Zentrum Holding wiederholt mit Top Rating ausgezeichnet

Die unabhängige Ratingagentur Bisnode Deutschland GmbH, einer der führenden Anbieter für digitale Wirtschaftsinformationen in Europa, zeichnet die Immobilien Zentrum Holding AG und ihre erstklassige Performance im Bereich Finanzen zum wiederholten Male mit dem Rating Zertifikat 1 für herausragende Bonität aus. „Das ist keine Einmal-Aufnahme. Mit dieser Auszeichnung wird unsere langjährige, solide Finanzpolitik honoriert. Darauf sind wir sehr stolz, “ freute sich die kaufmännische Leiterin Veronika Perras.

Die die Immobilien Zentrum Holding AG wurde von der Rating-Agentur Hoppenstedt bereits drei Mal in Folge mit dem Top-Rating ausgezeichnet. Nach dem Zusammen-schluss von Hoppenstedt mit D&B Worldwide Network zu Bisnode gab es auch im Nachfolgeprogramm zum dritten Mal in Serie Rating 1. Bisnode, einer der führenden europäischen Anbieter für digitale Wirtschaftsinformationen, stellt seinen deutschen Kunden sein gesamtes Leistungsangebot aus einer Hand zur Verfügung.

Auch in den übrigen 18 Ländern ersetzt Bisnode seine lokalen Marken mit einem einheitlichen Markenauftritt und betont so seine europäische Ausrichtung und das internationale Leistungsspektrum der Gruppe. Das Rating Zertifikat 1 ist eine höchst renommierte Auszeichnung. Lediglich ein sehr kleiner Anteil der deutschen Wirtschaftsunternehmen kann einen Bonitätsindex 1 aufweisen. Diesen Unternehmen gelingt eine exzellente Performance im Bereich der Finanzen und eine herausragende Strukturierung ihrer Geschäftsprozesse. Zu diesem erlesenen Kreis zählt auch die Immobilien Zentrum Holding AG aus Regensburg.

„Mit der erneuten Auszeichnung für das Jahr 2016 beweisen wir Kontinuität, das ist uns besonders wichtig. Den nur deshalb können wir als finanzstarkes Unternehmen Investitionen und Wachstum nachhaltig aus eigener Kraft finanzieren und ein starker Partner für unsere Kunden sein. Das macht uns sehr stolz und zeigt, dass wir überaus solide wirtschaften“, freut sich die kaufmännische Leiterin Veronika Perras. Bei Bisnode Deutschland vereinen 450 Mitarbeiter das Know-how und die B2BAngebote von D&B Deutschland und Hoppenstadt: Sie verfügen über 260 Jahre Erfahrung mit Wirtschaftsinformationen und über umfassende Daten zu mehr als 5,1 Millionen deutschen und 97 Millionen europäischen sowie 235 Millionen Unternehmen welt-weit.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!