News RSS-Feed

01.02.2016 VICUS GROUP vermietet weitere Flächen im Hamburger Spaldingtor

Kurz nach der Übernahme des bekannten Hamburger Büroensembles „Spaldingtor“, Ende des vergangenen Jahres, konnten durch das aktive Assetmanagement der Leipziger VICUS GROUP bereits gut 1.000 qm Bürofläche an zwei bonitätsstarke Unternehmen neu vermietet werden, wobei man derzeit noch mit weiteren Flächen in vielversprechenden Vertragsverhandlungen stehe.

Mit den guten Vermietungsergebnissen stellt die VICUS GROUP einmal mehr ihr erfolgreiches Immobilienmanagement mit dem Ziel der Optimierung und Umstrukturierung bestehender Leerstandsflächen unter Beweis und schafft damit die Basis, das Objekt renditeoptimiert veräußern zu können.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!