News RSS-Feed

01.02.2016 CAPERA übernimmt Verwaltung des HAWK Immobilien-Portfolios

CAPERA Immobilien Service GmbH hat das vollumfängliche Property Management des sogenannten „Hawk“ Bestandes übernommen. Dabei handelt es sich um insgesamt knapp 5.500 Einheiten (ca. 5.200 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten). Betreut wird der Bestand mit einer Gesamtfläche von etwa 350.000 Quadratmetern von neun CAPERA Niederlassungen. In Rostock wurde eigens hierfür ein neues Büro zum 01.01.2016 eröffnet.

Der Vertrag wurde bereits im November 2015 abgeschlossen und beinhaltet neben der kaufmännischen und technischen Verwaltung auch Vermietung und das Financial Accounting der Objektgesellschaften. Ziel ist es, das Wertschöpfungspotential der Immobilien zu heben und den Leerstand deutlich zu reduzieren. Capera konnte die vom Asset Manager Feondor durchgeführte Ausschreibung für sich entscheiden.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!