News RSS-Feed

02.02.2016 BMO Real Estate Partners erweitert Asset-Management-Team in Paris

BMO Real Estate Partners baut das Büro am Standort Paris mit der Einstellung von Florent Hervé als European Asset Manager weiter aus. Zuletzt war Assia Amore im Januar 2016 als European Transaction Manager zu BMO Real Estate Partners gestoßen.

Hervé wird für das Asset- und Projektmanagement von BMO Real Estate Partners in den Segmenten Core- und Value-ad in Kontinentaleuropa verantwortlich sein. Zudem wird er fallbezogen das Transaction-Team unterstützen.

Hervé berichtet direkt an Adrien Brion, European Portfolio Manager und Associate Director im Pariser Büro von BMO Real Estate Partners, und wird außerdem Ian Kelley, Fund Director Europe & Head of France bei BMO Real Estate Partners, bei der Entwicklung der paneuropäischen Plattform des Unternehmens unterstützen.

Hervé MRICS kann auf mehr als acht Jahre Erfahrung im Immobilien-Asset-Management zurückblicken. Zuletzt war er beim Vermögensverwalter ATREAM für Ankäufe in Frankreich zuständig. Zuvor arbeitete er als Senior Asset Manager für LaSalle Investment Management sowie als Asset Manager bei GE Capital Real Estate. Er besitzt Abschlüsse von der Ingenieursschule ESTP Paris und der ESSEC Business School in Paris und hat an einem Austauschprogramm an der Technischen Universität München teilgenommen.

„Wir freuen uns, Florent Hervé in unserem Pariser Team zu begrüßen. Seine Erfahrung und Expertise werden wesentlich dazu beitragen, Asset-Management-Strategien zu entwickeln und zu implementieren, um so die Asset Performance zu steigern. Sie werden außerdem dazu beitragen, das Reporting der Performance an unsere Kunden zu optimieren“, sagt Adrien Brion. „Hervés perfekte Deutschkenntnisse sind wertvoll für uns, da wir unser paneuropäisches Portfolio vergrößern wollen.“

Das Büro in Paris wurde im Mai 2015 eröffnet, um die paneuropäische Strategie von BMO Real Estate Partners voranzutreiben. Der Standort ergänzt die vorhandenen europäischen Niederlassungen und Teams von BMO Real Estate Partners in Großbritannien und Deutschland.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!