News RSS-Feed

04.02.2016 REC verstärkt seine internationalen Aktivitäten in Istanbul

Die auf Geschäftsfelder rund um die technische Beratung und strategische Gebäudeplanung von Immobilien spezialisierte REC Partners hat das internationale Team der Niederlassung in Istanbul verstärkt. Faruk Baser wurde zum Country Director Türkei ernannt. Gleichzeitig wird Alev Kahraman als Director Business Development Türkei und CEE tätig sein.

„Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und der verstärkten Nachfrage bei unserer Niederlassung in Istanbul haben wir nun unser Team vor Ort verstärkt“, erklärt Jens Dehnbostel, Geschäftsführer von REC Partners. „Wir freuen uns sehr, dass wir gleich zwei solch erfahrene und kompetente Spezialisten, die zudem über eine ausgezeichnete lokale Expertise verfügen, für diese Positionen gewinnen konnten“, so Dehnbostel weiter.

REC ist in vielen Ländern Europas, der Türkei und Russlands mit seinen Beratungsdienstleistungen aktiv. Insgesamt hat REC im vergangenen Jahr Qualitätsprüfungen für Immobilienflächen mit mehr als 3,5 Millionen Quadratmetern vorgenommen. Über 600 Immobilieneinheiten wurden geprüft und betreut.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!