News RSS-Feed

08.02.2016 Frank Petersen wird Geschäftsführer bei der evoreal Gruppe

Zum 1. April 2016 wird Frank Petersen (47) als weiterer Geschäftsführer zu dem bundesweit tätigen Projektentwickler evoreal stoßen. Er wird dort insbesondere für die kaufmännischen Bereiche verantwortlich sein, um das weitere Wachstum von evoreal zu begleiten.

Die berufliche Laufbahn des studierten Betriebswirtschaftlers und Immobilienfachmanns begann bei der Deutschen Bank sowie der Eurohypo AG. Seit 2005 übernahm der gebürtige Flensburger verschiedene Funktionen bei der Hamburg Team GmbH, seit 2011 deren kaufmännische Geschäftsführung.

Frank Petersen ergänzt die evoreal-Geschäftsführung neben Frank Stern (47) sowie dem geschäftsführenden Gesellschafter der evoreal Holding Marius Marschall von Bieberstein (38).


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!