News RSS-Feed

08.02.2016 Immobase erweitert seine Immobilien Suchfunktion

Das junge Start Up Unternehmen Immobase ermöglicht ab sofort die direkt Suche nach der passenden Immobilie. Bisher war das „Stöbern in den Angeboten“ nicht direkt und nur mit Veröffentlichung einer Suchanzeige möglich. Immobase passt seine unternehmensinterne Strategie dem Bedarf an und ermöglicht damit jedem, der nach Immobilien sucht, nach passenden Angeboten und Treffern die Datenbank mit mehr als 20.000 Angeboten sofort und direkt zu durchsuchen.

Weitere Angebote und Neuerungen sind in Planung, so der Geschäftsführer Sebastian Scheele, „Wir sprechen aktuell mit unterschiedlichen strategischen Partner und sind zuversichtlich unser Immobilienangebot im Interesse unserer Kunden und Nutzer erweitern zu können. Wir werden im 3. Quartal 2016 mit einem neuen Konzept auf uns aufmerksam machen können“.

Die Veröffentlichung der ERSTEN Suchanzeige bleibt bis auf weiteres KOSTENLOS. Die Preise für jede weitere Suchanzeige liegen bei € 9,90 für private und € 17,85 bei gewerblichen Miet- oder Kaufgesuchen (brutto). Als weitere Neuerung kann der Nutzer ab sofort auch selbst bestimmen, ob er seine Kontaktdaten öffentlich sichtbar oder anonym hinterlegen möchte.

Besonderheit von Immobase?

Immobase konzentriert sich mit seiner Dienstleistung ausschließlich auf den Suchenden und seinem individuellen Flächen- oder Investitionsbedarf. Das Unternehmen nutzt bei der Suche drei neue Wege, um an interessante und neue Angebote „aus der zweiter Reihe“ zu gelangen. Mit Veröffentlichung der Suchanzeige
• erhält jeder Nutzer Empfehlungen aus dem Datenbestand von über 20.000 Immobilienangeboten
• kann jeder Nutzer seine Suchanzeige eigenständig über die sozialen Medien bewerben ("beste Angebote unter der Hand", Empfehlung im Bekanntenkreis) und
• es besteht die Möglichkeit direkte Angebote von Eigentümern, Makler und Hausverwaltungen "on demand" zu erhalten.
Der Immobilien Suchende wird von Immobase automatisch und tagesaktuell per E-Mail informiert, sobald neue Immobilienangebote für ihn erhältlich sind.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!