News RSS-Feed

09.02.2016 CUBION verkauft Gewerbeimmobilie in Essen Kray

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte einen Kaufvertrag über eine Gewerbeimmobilie in Essen Kray. Das Objekt besteht aus einer rd. 1.600 m² großen Lagerhalle sowie ca. 320 m² Bürofläche. Verkäufer war die Euro-Electronic Trading & Recycling Service GmbH, welche ihren Geschäftsbetrieb einstellen wird.

Erworben wurde das Objekt durch Privatinvestoren. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Für einen Teil der Halle konnte bereits ein Mieter gewonnen werden. Bei dem Unternehmen handelt es sich um einen Fachhändler für Befestigungstechnik, Werkzeug, Elektrowerkzeug und Beschläge. Für die übrigen Flächen wird noch ein Mieter gesucht.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!