News RSS-Feed

09.02.2016 Savills verstärkt Investment-Team in München mit Immobilien-Experten

Seit 01. Januar unterstützt Michael Gail (30) als Associate Director Investment das Team des Immobiliendienstleistungs-Unternehmens Savills am Standort München.
„Der Münchener Immobilienmarkt steht bei Investoren als sicherer Hafen hoch im Kurs. Dies verdeutlicht auch das Jahresvolumen 2015 von über 5,7 Mrd. Euro, was einen Anstieg um ein Drittel im Vergleich zu 2014 bedeutet. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, unser Investmentteam mit einem motivierten und erfahrenen Immobilienexperten zu verstärken“, sagt Dr. Frank Urfer, Teamleiter Investment bei Savills in München und Stuttgart.

Michael Gail absolvierte bei der STRABAG eine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft sowie zum Immobilienfachwirt. Mit dem Abschluss zum Immobilienökonom an der International Real Estate Business School rundete er seinen bisherigen Fortbildungsweg ab. Im Anschluss war Michael Gail in verschiedenen Positionen tätig - von Tishman Speyer (Asset Management, Vermietung) über Union Investment (Vermietung, Investment) und zuletzt Wealth Cap, wo er als Acquisition Manager für den norddeutschen Raum verantwortlich war.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!