News RSS-Feed

09.02.2016 Hygiesoft findet mit GREIF & CONTZEN neuen Standort in Köln

„Papier ist unsere Leidenschaft“, heißt es auf der Homepage der Firma Hygiesoft. Das junge Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Toiletten- und Handtuchpapier, Küchenrollen, Servietten und Handtuchrollen spezialisiert. Mit Erfolg, denn am Noch-Standort in Troisdorf gibt es inzwischen Platzprobleme. Dank der Expertise der GREIF & CONTZEN Immobilienmakler GmbH konnte dieses Problem nun gelöst werden: Im März bezieht das Unternehmen eine rund 1.505 Quadratmeter große Halle an der Welserstraße im Kölner Stadtteil Porz-Gremberghoven. Derzeit wird die Halle den Bedürfnissen des Unternehmens angeglichen, unter anderem werden die vorhandenen Laderampen angepasst, zudem entstehen 120 Quadratmeter Bürofläche. Vermieterin ist die BEOS AG, die als Asset-Manager für einen internationalen Investor tätig ist. Die Kölner Immobilienexperten von GREIF & CONTZEN waren vermittelnd tätig.

„Der Standort in Troisdorf bereitete uns zunehmend Probleme“, sagt Hygiesoft-Inhaber Iwan Schischkowski, der das Unternehmen vor fünf Jahren gründete. Die drei kleinen, niedrigen Hallen boten nur unzureichende Lagermöglichkeiten, außerdem verfügten sie nicht über Laderampen. „Das hat die Logistik umständlich gemacht“, betont der Inhaber. „Deshalb waren wir sehr dankbar, als GREIF & CONTZEN uns auf die Gewerbeimmobilie in Porz-Gremberghoven aufmerksam machte. Wir haben gleich zugegriffen!“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!