News RSS-Feed

10.02.2016 Woolworth kommt nach Frankfurt an der Oder

Die Einzelhandelskette Woolworth eröffnet im Frühjahr 2016 eine weitere Filiale in der Kleiststadt in der Karl-Marx-Straße 1-6. Die im Einkaufszentrum Oderturm gelegene Handelsfläche umfasst ca. 2.900 m² über zwei Ebenen und wird als neuer Ankerbetrieb der Einkaufsgalerie fungieren, nachdem hier ein Karstadt Schnäppchencenter den Betrieb eingestellt hatte. Der Retail-Spezialist COMFORT vermittelte hiermit bereits die vierzehnte Handelsfläche für Woolworth in bester Geschäftslage.

„Woolworth, derzeit mit 280 Filialen am Markt, ist auf Wachstumskurs und sieht in Deutschland Potenzial für insgesamt 500 Filialen. Wir freuen uns, die erfolgreiche Einzelhandelskette auf ihrem Wachstumskurs begleiten zu dürfen“, berichtet COMFORT-Geschäftsführer Ronald Steinhagen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!