News RSS-Feed

10.02.2016 Konrad-Adenauer-Stiftung mietet Bürofläche in Bremer Innenstadt

Die Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH hat im Bremer Domshof 22 eine moderne Bürofläche vermittelt. Im Januar hat die Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. die Räumlichkeiten im 3. Obergeschoss bezogen, die sich auf eine Fläche von insgesamt 264 m² belaufen. Vermieter ist eine Grundstücksgesellschaft aus Bayern.

Der in der Bremer Innenstadt gelegene Gebäudekomplex wurde im Jahr 1998 erbaut und besteht aus verschiedenen, teilweise denkmalgeschützten, Baukörpern. Neben Büroflächen umfasst er auch Laden- und Lager-Flächen sowie PKW-Stellplätze. Die hervorragende Anbindung an das Straßennetz sowie an öffentliche Verkehrsmittel sorgt für eine gute Erreichbarkeit. Darüber hinaus besticht das Mietobjekt durch eine moderne Ausstattung und eine historische Umgebung in der Bremer Altstadt.

„Bremen ist eine wahre Stiftungshochburg. Mit über 300 Organisationen nimmt die Hansestadt bundesweit den zweiten Platz ein“, erläutert Sonia Kamps, Immobilienberaterin bei der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG. Deshalb hat die norddeutsche Unternehmensgruppe unter anderem ihr Portfolio auf die Bedürfnisse von Stiftungen ausgerichtet. „Wir arbeiten seit Jahren vertrauensvoll mit vielen Bremer Stiftungen zusammen und beraten nicht nur bei Suche nach der richtigen Immobilie“, betont Sonia Kamps. Denn die Hansestadt bietet als äußerst stabile B-Stadt für Stiftungen auch hervorragende Investitionsmöglichkeiten. Mit niedrigen Leerstandsquoten in allen Assetklassen und hohen Wertschöpfungspotentialen können sie langfristig von den attraktiven Rahmenbedingungen profitieren.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!