News RSS-Feed

10.02.2016 Marco Mendler leitet Vertrieb der d.i.i.

Marco Mendler (42) ist seit Januar 2016 neuer Leiter Vertrieb bei der d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH. Mendler wird künftig das Vertriebsportfolio Wohnungsprivatisierung und Neubau sowie den regionalen Vertrieb der d.i.i. weiter ausbauen. Zudem verantwortet er die Bereiche Marketing und Projektierung. "Die beruflichen Stationen und Erfolge von Herrn Mendler haben uns schwer beeindruckt. Seine langjährige Erfahrung und sein exzellentes Netzwerk liefern beste Voraussetzungen für die Fortführung unseres erfolgreichen Expansionskurses", erklärt Frank Wojtalewicz, geschäftsführender Gesellschafter der d.i.i. Deutsche Invest Immobilien.

Mendler verantwortete zuletzt seit 2013 als Geschäftsführer der Accentro GmbH und diverser Objektgesellschaften die Geschäftsbereiche Wohnungsprivatisierung und Akquise von Dienstleistungsmandaten. Zuvor war er zehn Jahre bei alt+kelber, wo er als Geschäftsführer der alt+kelber Immobilienvertrieb GmbH und der alt+kelber Beteiligungs GmbH die Gesamtverantwortung für die Vertriebsregionen Berlin/Potsdam sowie die alten Bundesländer innehatte. Der gelernte Kaufmann mit der Zusatzqualifikation Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ist seit 1995 in der Immobilienwirtschaft und seit 1998 im Marktsegment Wohnungsprivatisierung tätig und blickt auf die Erfahrung aus rund 15.000 verkauften Wohnungen zurück.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!