News RSS-Feed

17.02.2016 ImmobilienScout24 launcht neues Tool Live-Agent-Chat

ImmobilienScout24 treibt als Digitalunternehmen innovative Lösungen für seine Kunden voran. Ab sofort beantwortet das Online-Portal mit dem „Live-Agent-Chat“ die Fragen ihrer Nutzer und Kunden in Echtzeit. Webangebote werfen von Zeit zu Zeit beim Nutzer und Kunden Fragen auf, die sie möglichst schnell und unkompliziert beantwortet haben möchten. Auf die aufkommenden Fragen antwortet ImmobilienScout24 nun mit einem neuen Tool – „Live-Agent-Chat“.

Über den neuen, innovativen Kommunikationsweg können die Nutzer und Kunden per Live-Chat mit dem Mitarbeiter des Supports von ImmobilienScout24 in Echtzeit in Kontakt treten und erhalten so die individuelle Beratung, die sie benötigen.

„Für unsere Nutzer und Kunden zählt nicht nur der günstigste Preis, sie wollen vor allem einen auf sie zugeschnittenen Service. Um dies zu erreichen, ist es wichtig Service neu zu denken. Mit dem Live-Agent-Chat bieten wir unseren Nutzern und Kunden ab sofort online einen persönlichen und einfachen Weg sofort mit uns in Kontakt treten zu können“, so Christoph Knoch, Teamleiter Customer Relationship Manager bei ImmobilienScout24. „Jede Frage, die wir gleich beantworten können, erhöht die Zufriedenheit.“

Der „Live-Agent-Chat“ bedeutet für die meisten Nutzer und Kunden auch weniger Aufwand als die Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail. Zusätzlich wurden die Servicezeiten des Supports bei ImmobilienScout24 verlängert. Die Mitarbeiter des Servicekanals sind nun von Montag bis Sonntag von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr für den Nutzer und Kunden erreichbar.

„Die hohe Beratungsqualität und Erreichbarkeit verbessert damit wesentlich die Kundenzufriedenheit und –bindung“, sagt Christoph Knoch.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!