News RSS-Feed

18.02.2016 REALOGIS REAL ESTATE vermietet 7.400 m² an BMW in Leipzig

Die REALOGIS Real Estate GmbH, Investmentmanager mit Sitz in München, hat für eine Logistikimmobilie in Leipzig (BMW-Alle 10) einen ersten Vermietungserfolg erzielt. Für die gesamten Büroflächen von 4.900 m² sowie für 2.500 m² Logistikflächen hat BMW einen langfristigen Mietvertrag unterzeichnet. Der Automobilkonzern betreibt in direkter Nachbarschaft ein Werk; die unmittelbare Nähe war für BMW ausschlaggebend für die Anmietung.

REALOGIS hatte die Logistikimmobilie im November 2015 im Rahmen eines off-market Deals erworben. Der Komplex direkt gegenüber dem BMW-Werk umfasst noch weitere zu vermietende Logistikflächen von rund 11.000 qm und verfügt zudem über eine Erweiterungsfläche von rund 40.000 qm.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!