News RSS-Feed

18.02.2016 Rohrer Immobilien als Bellevue Best Property Agent ausgezeichnet

Das inhabergeführte Immobilienberatungsunternehmen, die Rohrer Immobilien GmbH, in München und Berlin ist von der Zeitschrift „Bellevue“ zum elften Mal seit Auslobung des Preises in Folge als empfehlenswertes Immobilienunternehmen mit dem „Best Property Agent 2016“ ausgezeichnet worden.

Zu den wichtigsten Vergabekriterien der Auszeichnung gehören Seriosität und Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt und -qualität sowie After-Sales-Services. Eine sechsköpfige Jury aus Immobilienprofessionals und „Bellevue“-Redakteuren vergibt die Auszeichnung jährlich.

Die geschäftsführenden Gesellschafter Sven Keussen, München, und Corvin Tolle, Berlin: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und fühlen uns bestätigt, in unserer Anstrengung jedes Jahr aufs Neue die Erwartung unserer Kunden zu übertreffen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!