News RSS-Feed

23.02.2016 Deutsche Reihenhaus baut zweites Projekt in Duisburg

Auf einem 6.000 Quadratmeter großen Grundstück an der Straße Im Bonnefeld in Duisburg-Mündelheim baut die Deutsche Reihenhaus AG den Wohnpark „Am Eichenwäldchen“ mit 23 Einfamilienhäusern. Der Kölner Bauträger investiert in sein zweites Projekt in der Stadt 5 Millionen Euro.

Carsten Rutz, Vorstand: „Wir haben im Stadtteil Meiderich in einem großen Wohnpark 94 Familien in die eigenen vier Wände gebracht. Dabei hat sich gezeigt, dass sich hauptsächlich junge Familien aus der unmittelbaren Umgebung für Wohneigentum in ihrem Stadtteil entschieden haben. Wir freuen uns, jetzt auch im Duisburger Süden jungen Familien ein bezahlbares Angebot für ein Eigenheim machen zu können.“

Die Startpreise für eines der sechs Häuser „116 m2 Wohntraum“ liegen bei 201.990 Euro. Die 17 Häuser „141 m2 Familienglück“ beginnen bei 214.990 Euro für ein Reihenmittelhaus. Die Bauarbeiten auf dem Gelände starten in diesem Frühjahr. Komplett fertigstellt wird der Wohnpark 2017 sein.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!