News RSS-Feed

26.02.2016 Drei Zwangsversteigerungsimmobilien in Maintal veräußert

Innerhalb weniger Monate konnte die Dahlke Immobilien AG neue Eigentümer für drei von insgesamt sechs Zwangsversteigerungsimmobilien in Maintal liefern. Mit den Vermittlungstätigkeiten wurde Dahlke Immobilien AG von der Berliner Sparkasse beauftragt. Alle Liegenschaften befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft, innerhalb eines Gewerbegebietes von Maintal.

Bei den Objekten handelt es sich um ein rund 1.085 m² großes Gewerbegrundstück und ein rund 1.586 m² großes Waschstraßengrundstück, die beide zur Neuentwicklung vorgesehen sind, sowie um ein rund 845 m² großes Bürogebäude mit Werkstatt. Die anderen drei Zwangsversteigerungsobjekte werden im Laufe dieses Jahres erneut unter den Hammer kommen.

Käufer: lokale Investoren
Verkäufer: Zwangsversteigerungsabteilung, Amtsgericht Hanau




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!