News RSS-Feed

29.02.2016 Peter Schürrer ist neuer Geschäftsführer von DAVE

Peter Schürrer ist neuer Geschäftsführer der im Deutschen Anlage-Immobilien Verbund (DAVE) zusammengeschlossenen zehn inhabergeführten Unternehmen (Delta Domizil, DER IMMO TIP, Homann, Limbach, Robert C. Spies, Rohrer, Schürrer Fleischer, Schütt, Quester und Schnorrenberger).

Peter Schürrer ist geschäftsführender Gesellschafter der Schürrer & Fleischer Immobilien GmbH & Co. KG, Stuttgart und übernimmt damit turnusgemäß diese Funktion von Wolf-Hagen Grups, DER IMMO TIP, Dresden, der die Position zwei Jahre lang innehatte.

Schürrer: „In den letzten zwei Jahre konnten wir die bundesweite DAVE-Präsenz um drei weitere namhafte Unternehmen erweitern und festigen. Heute sind wir mit den DAVE-Partnern an 23 deutschen Standorten und rund 400 Mitarbeitern das größte Netzwerk inhabergeführter Immobilienunternehmen in Deutschland.“

„In meiner neuen Funktion als DAVE-Geschäftsführer habe ich mir zum Ziel gesetzt, die Marke DAVE weiter auszubauen. Dazu werden wir weitere, verbleibende Schlüsselstandorte – wie beispielsweise Köln – besetzen. DAVE lebt von seinem langjährig etablierten, professionellem Netzwerk sowie von einer starken geschäftlichen Freundschaft – diese Attribute möchten wir weiter ausbauen und festigen “, so Schürrer abschließend.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!