News RSS-Feed

01.03.2016 CBRE mit Property Management des Beisheim Center beauftragt

Das Immobilienberatungsunternehmen CBRE wurde von der Immago AG mit dem Property Management für das Beisheim Center am Potsdamer Platz in Berlin beauftragt. CBRE Asset Services ist seit Januar 2016 für die Verwaltung der Büro- und Einzelhandelsflächen mit einer Größenordnung von rund 14.000 Quadratmeter verantwortlich. Das Objekt befindet sich am Standort Lenné-Dreieck direkt an der Schnittstelle zwischen City-Ost und City-West sowie in unmittelbarer Umgebung zum Regierungsviertel und zahlreichen Botschaften.

„Wir freuen uns, mit dem Beisheim Center für ein Berliner Landmark beauftragt worden zu sein“, sagt Christina Hoffmann, Head of Asset Services bei CBRE in Deutschland. „Mit unserer Erfahrung und Expertise in den dort vorhandenen Assetklassen Büro, Einzelhandel und Hotel gewährleisten wir ein aktives und wertorientiertes Management des Beisheim Centers.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!